Das Vereinsgelände ist im Waldgebiet der Gemarkung Weißwasser idyllisch an einem See gelegen und leicht erreichbar. Seine Mitglieder und Gäste genießen in dem umfriedeten Gelände die Vorzüge der Freikörperkultur an den Stränden, bei sportlicher Betätigung und auf ihren Parzellen. Vielfältige kulturelle Aktivitäten bereichern das Vereinsleben.

Die Nutzung des Bades ist nur in Rahmen einer Mitgliedschaft möglich. Der Waldsee Weißwasser ist kein öffentliches Bad und kein öffentlicher Campingplatz!

Kinderstrand2

Neben den einheimischen Rotfedern und Weißfischen finden sich seit diesem Jahr Sonnenbarsche am Kinderstrand ein. Zunächst kommt man auf den Gedanken, dass jemand sein Aquarium im Waldsee geleert hat. Eine Suche bei Wikipedia zeigt, dass diese Fische aus Nordamerika stammen und schon einige Zeit in Europa eingebürgert sind...

 sonnenbarsch

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok